Hallo,
haben gerade gesehen, dass um 20:15 auf 3SAT der Film "Delfinsommer" kommt. Kennen ihn überhaupt nicht, aber wollen mal reingucken.
Zum Inhalt fanden wir folgendes:
Die junge Nathalie wuchs im Schoß einer streng abgeschotteten S*kte auf. Doch dann zieht ihr Stiefvater im Auftrag der S*kte nach Berlin. Hier lernt sie ein völlig anderes Leben kennen…
Liebe Grüße,
Sunny
Delfinsommer (gleich)
- Sunny
- Eckchenvielschreiber(in)
Delfinsommer (gleich)
"Es weis kein Mensch was ich thue und mit wieviel Feinden ich kämpfe um das wenige hervorzubringen."
~ J. W. Goethe
~ J. W. Goethe
-
- Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
-
- Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
- Sunny
- Eckchenvielschreiber(in)
Nee WolfsSeelen, da habt ihr schon Recht, gut ist das nicht. ...Ich achte gerade nicht gut auf mich, merk ich gerade...
Muss sagen, dass ich gerade selbst verwirrt bin...so doof das jetzt klingt, aber irgendwie hatte ich kurz vorm Filmbeginn das schon wieder überhaupt nicht mit mir in Verbindung gebracht...hm...
hab aber "nur" hineingesehen, weil ich dann doch gemerkt hab: das Thema geht gerade nicht.
Hoffe, das ist jetzt nicht noch mehr verwirrend.
Liebe Grüße,
Sunny
Muss sagen, dass ich gerade selbst verwirrt bin...so doof das jetzt klingt, aber irgendwie hatte ich kurz vorm Filmbeginn das schon wieder überhaupt nicht mit mir in Verbindung gebracht...hm...
hab aber "nur" hineingesehen, weil ich dann doch gemerkt hab: das Thema geht gerade nicht.
Hoffe, das ist jetzt nicht noch mehr verwirrend.
Liebe Grüße,
Sunny
"Es weis kein Mensch was ich thue und mit wieviel Feinden ich kämpfe um das wenige hervorzubringen."
~ J. W. Goethe
~ J. W. Goethe